Home > Angebote/AGs - Startseite

Angebote/AGs - Startseite

Aufgrund der Pandemie dürfen Gruppen nicht gemischt werden. Daher können wir nur wenige AGs für die Kinder anbieten, bei denen Betreuungsbedarf besteht.
Frau Dehnel versucht bei der Einteilung die Wünsche/Interessen der Kinder zu berücksichtigen.

Einzig die Chor AG wird zur freien Wahl ab Klassenstufe 2 angeboten. Sie findet freitags in der 6. Stunde im Freien statt. Interessierte Kinder können sich gerne bei Frau Betz melden.

Chor AG

Die Chor AG wird von Frau Betz geleitet und findet freitags in der 6. Stunde statt.
Teilnehmen dürfen die Kinder der Kl. 2 bis Kl. 4

Theater AG

Die Theater AG wird von Frau Faber geleitet und findet mittwochs von 15.30 - 16.30 Uhr statt.

Nichtschwimmer AG

Die Nichtschwimmer AG wird von Frau Koppert zusammengestellt und geleitet. Sie findet freitags in der 6. Stunde statt.

Bläserklasse

Frau Dr. Untucht-Grau organisiert die Bläserklasse. Der Unterricht in den einzelnen Instrumenten findet freitags ab 12.30 Uhr statt.

Garten AG

Der Schulgarten wird von Frau Stieger betreut. Unter ihrer Leitung kümmern sich die Ganztageskinder der Garten-AG um den Schulgarten.